Angela Wöhrmann-Repenning: Die Vielfalt einer Insel entdecken ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sylt ist ungewöhnlich vielseitig, und es lohnt sich, all das zu entdecken, was jenseits der Postkartenmotive zu finden ist. Die eher unbekannten und daher besonders reizvollen Ecken der Insel lassen sich wunderbar auf Spaziergängen und Wanderungen anhand dieses Buches entdecken. (Verlagsinfo)

Ellenbogen, Sansibar, Promis – natürlich, das ist Sylt. Aber auch noch viel mehr. Die Autorin ist seit vielen Jahren ein Fan der Nordsee-Insel. Und wenn sie auf Sylt unterwegs ist, hat sie immer ihre Kamera dabei. Mit ihrem Buch möchte sie Urlauber dazu verleiten, die Vielfalt Sylts zu entdecken.

Sicherlich sind die Heidelandschaft oder die Kirchen keine Geheimtipps mehr, aber dank der stimmungsvollen Fotos wird deutlich, wie sehr es sich lohnt, Natur und Kunst Beachtung zu schenken. Zum Beispiel auch dem Nösse Kliff mit seinem roten Sandstein. Oder die Insel im Winter – „das ist ganz anders, aber wunderschön“ schwärmt die Autorin und belegt es mit ihren Winterbildern. 

Fazit

Ein Buch, das Lust auf einen Sylt-Besuch macht. 

„Die Vielfalt einer Insel entdecken“, Angela Wöhrmann-Repenning

160 Seiten, 24.95 Euro, Boyens Verlag, VÖ 31. März 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.