Katharina Lansing: Die Frauen vom Nikolaifleet (1)

Der Traum vom Übersee – Die Kolonialwaren-Saga 1

Hamburg, 1899: Für Leonore gibt es keinen schöneren Ort als den Kolonialwarenladen ihres Vaters mit seinen deckenhohen Regalen, der klingelnden Kasse und den vielen exotischen Gerüchen. Sie würde am liebsten den ganzen Tag Kunden bedienen, aber davon will ihr Vater nichts wissen. Denn er sieht Leonores Platz im Haushalt – bald an der Seite des Bäckers Mathias. Als Leonore den Künstler Julius aus Lübeck kennenlernt, spürt sie zum ersten Mal die Kraft der Liebe und ist bereit, dafür zu kämpfen. Aber kann sie ihr Glück mit ihm finden, wenn sie dafür ihrem geliebten Laden den Rücken kehren muss? (Verlagsinfo)

„Die Frauen vom Nikolaifleet – Der Traum von Übersee“,  Kolonialwaren-Saga Band 1, Katharina Lansing

416 Seiten, 10.99 Euro, Ullstein TB, VÖ 2. November 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.