Katharina Lansing: Die Frauen vom Nikolaifleet (2)

Der ferne Glanz – Die Kolonialwaren-Saga 2

Hamburg 1925: Von klein auf ist Leonores jüngste Tochter Ada in dem Kolonialwarenladen am Nikolaifleet aufgeblüht. Doch als es darum geht, offiziell in das Familiengeschäft einzusteigen, flüchtet sich Ada vor der Verantwortung nach Berlin und stürzt sich dort in eine leidenschaftliche Affäre zu einem Schriftsteller. Als sie auch noch eine Anstellung in einem Delikatessenhaus bekommt, könnte ihr Glück perfekt sein. Aber schon bald muss Ada erkennen, dass sie sich vom Glanz der großen Stadt hat täuschen lassen und ihr Herz das Nikolaifleet nie verlassen hat. (Verlagsinfo)

„Die Frauen vom Nikolaifleet – Der ferne Glanz“, Kolonialwaren-Saga 2,  Katharina Lansing

400 Seiten, 10.99 Euro, Ullstein TB, VÖ 12. Januar 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.