Sohr, Lienhardt: Waldpfade Hamburg

Auf 31 Wanderungen den „Dschungel vor der Haustüre“ mit allen Sinnen erleben

In der Millionenstadt Hamburg die Natur finden und die Ruhe genießen. 31 Wanderungen und Spaziergänge, die Sie die Stadt und ihr Umland neu erleben lassen! Jede Wanderung mit ausführlichen Wegbeschreibungen, wissenswerten Infos, Karten und GPS-Tracks zum Download. Wie still muss es gewesen sein, als Hamburg noch nicht Hamburg war, sondern von unendlichen Wäldern bedeckt. In manchen Momenten scheint der Wind in den Bäumen noch davon zu flüstern. Die 31 Touren in diesem Buch führen in Stadtwälder und Urwälder, Waldparks und Waldreservate, durch finstere Tannen und lichte Laubwälder. Es geht zu herrlichen Seen und verschwiegenen Badestellen, ins Ästuar und auf die Elbhöhen, in Hamburg und im Umland. (Verlagsinfo)

„Waldpfade Hamburg“, Stefanie Sehr und Volko Lienhardt

160 Seiten, 19.99 Euro, Bruckmann Verlag, VÖ 21. April 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.