Endlich: Neuer Name, neuer Header und Abo-Funktion

Seit vielen Jahren bespreche ich Bücher – überwiegend aus Schleswig-Holstein. Der alte Blog (Leselust SH) ließ sich technisch nicht mehr bearbeiten und lag daher eine ganze Zeit lang brach. Aber nun gibt es einen Neuanfang – mit einem neuen Namen und den bisherigen Inhalten.

Der Schwerpunkt liegt auf Lektüre aus und über Schleswig-Holstein. Das Land zwischen den Meeren ist meine Heimat und ich möchte einen Überblick über die Buch-Szene bieten. Nicht nur Krimis gibt es in großer Zahl, auch viele Romane sind hier angesiedelt. Wer Sachbücher über den „echten Norden'“ sucht, wird ebenfalls fündig.

Außerdem gibt es die Rubrik „Büchermenschen“ mit Porträts von Buchhändlern, Verlegern, Bloggern und vielleicht auch besonderen Lesern. Selbstverständlich auch von Autorinnen und Autoren.

Außerdem gibt es Abo-Funktion. Auf diese Weise verpasst ihr keinen neuen Beitrag.

Auf Facebook und Instagram ist Mee(h)r-Lesen auch zu finden.

Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Stöbern und Lesen. Über Anregungen freue ich mich jederzeit.

Sabine Sopha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.