Sabine Nielsen: Der Zauberwald

Die Föhrer Tanten & der Tod, 4 ◾️

Das alte Fräulein Mönkelmann ist in heller Aufregung: Ihre Nichte Gabi meldet sich nicht mehr, verschwunden in Australien. Und nun dämmert ihr, dass die wahrscheinlich nach dem verschollenen Familienbesitz geforscht und sich möglicherweise in große Gefahr begeben hat. Denn obwohl der schon vor dem Weltkrieg verschwunden war, erweist sich die Vergangenheit als sehr lebendig … Doch da gibt es ja noch Ruth und Willa, die alle einzuspannen wissen, wenn es gilt, ein dunkles Geheimnis zu ergründen. Und das werden sie … Ein Kriminalroman, eine Familiengeschichte, ein Zeitbild, das sich Zeit lässt. (Verlagsinfo)

„Der Zauberwald – Die Föhrer Tanten & der Tod, 4“, Sabine Nielsen

402 Seiten, 12 Euro, ihleo Verlag, VÖ 31. August 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.