Marie Sanders: Die Frauen vom Nordstrand (3)

Jahre des Wandels

St. Peter, 1958: Anni hat dem Hotel »Seeperle« eine neue Bestimmung gegeben, die nicht überall auf Zustimmung stößt – die lokale Presse reagiert sehr verhalten. Ihre Freundinnen unterstützen sie weiterhin, so gut sie können, doch die Ärztin Helena hat mit eigenen Problemen zu kämpfen, und Edith scheint von ihrem größten Geheimnis eingeholt zu werden. Nun muss sie kämpfen – um ihre Zukunft genauso wie um ihre Liebsten. Und dann bekommt auch noch Anni unerwarteten Besuch, der ihr Leben auf den Kopf zu stellen droht …

Drei Freundinnen in den fünfziger Jahren zwischen Hoffnung, Emanzipation und Freiheit. (Verlagsinfo)

„Die Frauen vom Nordstrand – Jahre des Wandels“, 3. Teil, Marie Sanders

343 Seiten, 12.99 Euro, Aufbau TB, VÖ 11. Oktober 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.