Neu – Liv Helland: Das Inselkrankenhaus – Strandleuchten

Band 3 ◾️

Eigentlich fliegen Assistenzarzt Dr. Bent Rebien die Frauenherzen nur so zu. Dem verschmitzten Charme des jungen dänischen Arztes am Inselkrankenhaus können weder Einheimische noch Touristinnen widerstehen. Dass Bent nichts Ernstes sucht, weiß die ganze Insel. Das Getuschel ist daher groß, als er der zurückhaltenden Hebamme Anna sein Gästezimmer überlässt. Und auch für Bent steht die Welt plötzlich Kopf. Noch nie hat er eine Frau so nah an sich herangelassen. Auch wenn es heftig zwischen ihnen knistert, Bent zögert. Er weiß, diesmal riskiert er sein Herz. Doch dann gerät Anna in große Gefahr, –– das ganze Team des Inselkrankenhauses ist gefragt. (Verlagsinfo)

„Das Inselkrankenhaus – Strandleuchten“, Band 3, Liv Helland

368 Seiten, 10 Euro, Rowohlt TB, VÖ 15. Februar 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.