Neu – Kristina Günak: Ab durch die Mitte

Paula hat genug. Vom Job. Vom Dating-Wahnsinn. Von Hamburg. Und von sich selbst. Während alle um sie herum längst Eltern sind, stellt Paula sich die Frage: Will ich das wirklich? Als sie bei einem Ausflug aufs Land spontan beschließt zu bleiben, beginnt eine überraschende Reise – weg von den Zukunftsängsten, rein ins echte Leben. Mithilfe einer verschroben-liebenswerten alten Dame und einem schüchternen Tierarzt findet Paula langsam zu sich selbst. Warmherzig, witzig und lebensklug erzählt dieser Roman von Neuanfängen, unerwarteter Freundschaft und der befreienden Erkenntnis, dass Glück viele Formen haben darf – auch ohne Kinder und Karriere. (Verlagsinfo)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen